Anschreiben |
Hier können Sie unter Erstelldatum das Datum angeben, welches auf dem Dokument stehen soll. Die Bindefrist gibt an, wie lange das Dokument gültig ist. Dabei ist es Ihnen freigestellt, was Sie eingeben, ob es ein Datum ist oder beispielsweise nach Vereinbarung. Der interne Ansprechpartner wird aus dem Auftrag übergeben und kann ggfs. angepasst werden. ![]()
Die Vorgabetexte für Anschreiben- und Schlusstexte können in der Bemerkungsverwaltung definiert werden. Genauer: Modul Dokumente Hauptgruppe Verkauf bzw. Einkauf.
Besonderheit Verkaufdokument: Hinweis: In der Adressverwaltung kann über das Feld Sonderfunktion zum Ansprechpartner eine zentrale Adresse für Auftragsbestätigungen (Verkauf) angegeben werden. Dazu ist die Angabe Empfang Auftragsbestätigung zu verwenden.
Besonderheit Einkaufdokument: Hinweis: Wenn kein Auftragsbestätigung Bis Datum angegeben wird, zählt es automatisch mit "+3" und erscheint nach Ablauf der 3 Tage im Assistenten Einkauf > ohne AB.
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